Soulliesl

4 Powerfrauen geben Vollgas...

Was passiert, wenn sich 4 Powerfrauen zusammentun?
Genau, etwas außergewöhnlich Gutes!
Unterschiedlichste Stilrichtungen werden hemmungslos gemischt. Soul, Pop, Oldies, Musical, Blues, Chansons, Couplets vertragen sich wunderbar.
Die Zuhörer erwartet kraftvolle, lebendige Musik - lustvoll moderiert.
Silvia Brown, Karin Rühle, Rosi Goos und Stefanie Titus -
das sind SOULLIESL - Eine Band mit Herz und Humor!

Verstärkung erhalten Soulliesl von Frank Ruppert - Cajon, Gesang und Fritz Ziegler - Gitarre.

Termine (nur öffentliche)

05.02.2017 - Maruba 19.00 Uhr
Feudenheimerstr. 2, 68167 Mannheim
Karten unter 0621 - 34007

 

 

 

Kritiken:

Einfach nur fantastisch, was die AusnahmemusikerInnen.... als "Soulliesl" auf die Bühne zauberten.
(Rheinpfalz)

"Powerfrauen zeigen Frauenpower"
Die au ßergewöhnliche Damenband begeisterte nicht nur mit abwechslungsreichem Progamm, sondern auch mit einer frechen Bühnenshow...Ihr guter Ruf schien ihnen voraus geeilt zu sein, denn ihr Auftritt bescherte.. ein volles Haus. Die groovende Band spielte sich durch verschiedene Stilrichtungen, vor allem aber Musik, die gute Laune versprüht. Das Repertoire umfasste eine clevere Mischung aus Soul, Pop, Blues und Chansons... beachtenswert!
(Südhessen Morgen)

....den Zuhörern wurde ordentlich eingeheizt. Schon nach wenigen Minuten konnten sich die Gäste nicht mehr auf ihren Sitzplätzen halten. Es wurde geklatscht, gejubelt, gefeiert und gelacht.
(Südhessen Morgen)

. .

| Home | © 2001 - 2016 Stefanie Titus | Letzte Änderung: 11.09.2016 | Kontakt