Was Ihr Herz begehrt!

Ihre ganz persönliche Wunschbox

Musical, Swing oder der gute alte deutsche Schlager, das Repertoire der beiden Künstlerinnen Anja Hubert und Stefanie Titus umfasst eine breite musikalische Palette. Nach dem ganz persönlichen Geschmack des Publikums erfüllen die beiden Künstlerinnen Musikwünsche - nach dem Prinzip der guten, alten Musikbox.
„Das spannende Wunschkonzert ist für alle Beteiligten ein ganz besonderes Erlebnis. Werden die Zuschauer doch aktiv mit in die Programmgestaltung eingebunden und somit jedes Konzert ein Unikat", garantieren Anja Hubert und Stefanie Titus.

Ebenfalls im Programm:
Let´s do it....let´s fall in Love!
Ein Schuß Cabaret, ein Hauch Swing oder die Schlager der guten alten 20er Jahre dürfen nicht fehlen, wenn es um das eine, das ewig währende Thema geht.
Charmant moderiert die Sängerin Anja Hubert das Programm und präsentiert auf amüsante Weise die Liebe in ihren vielfältigsten Facetten.
Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von ihrer Partnerin Stefanie Titus am Klavier.
Hinreißend komödiantisch, mitreißend spritzig und musikalisch bewegend....

Termine (nur öffentliche)

04.03.2016 - Theater Alte Werkstatt, 20 Uhr
Wormser Strasse 109, 67227 Frankenthal
Karten unter 06233 / 354 826 oder karten@tawfrankenthal.de


 




 

 

 

 

 

 

Kritiken:

Einen Wellenritt durch Emotionen und Jahrzehnte erlebten die Zuhörer... am Samstagabend. Die beiden Musikerinnen hatten diese nicht nur meisterlich vorbereitet, sondern verstanden es auch, den Abend bravourös zu steuern. Es braucht nicht immer Spezialeffekte und spektakuläre Bühnenshows...manchmal reichen eine glockenklare, anpassungsfähige Stimme in Kombination mit anmutig geschlagenen Klaviertasten...Hubert und Titus bewiesen, dass sie Profi genug sind, auf jedwede Wünsche einzugehen. Selbst extremste Sprünge gelangen glänzend.
(Schifferstädter Tagblatt)

" Ein Konzert voller Überraschungen... Eine Dame quiekt entzückt, als Hubert mit Hüftschwung singend und twistend durch das Publikum zieht... die Stimmung ist blendend. Hubert kann bei... "Egon" einmal mehr nicht nur ihr stimmliches, sondern auch ihr schauspielerisches Talent beweisen. Die Wunschbox war... ein musikalischer Genuss mit zwei vielseitigen Kübnstlerinnen."
(Rheinpfalz)

"Das hinreißende Frauenduo sorgte für viel frischen Wind und brachte Trab ins zur Gewohnheit gewordene Eheleben….Fliegende Kostümwechsel und tänzerische Showeinlagen auf störrischen Pfennigabsätzen gab es. Und natürlich Huberts Mezzosopran, der souverän durch die Stile streifte, nie angestrengt oder gepresst."
(Rheinpfalz)

"Nach dieser überzeugenden Leistung war es keine Überraschung, dass die begeisterten Zuschauer die Künstlerinnen erst nach 2 Zugaben ziehen ließen."
(Schifferstädter Zeitung)

"Temperament gepaart mit Leidenschaft, Lässigkeit kombiniert mit Ausdrucksstärke!"
"Anja Hubert verstand zu kokettieren, sang nicht nur, sondern lebte die Lieder, gab Stimmungen wieder, regte die Fantasie an und bildete mit Stefanie Titus eine harmonische Einheit."
"...bestach Titus immer wieder mit kessen Blicken, aber vor allem durch ihr lässiges Wirken an den Tasten, das durchaus eine gewisse Coolness zu Tage legte."
(Speyerer Rundschau)

 

. .

| Home | © 2001 - 2016 Stefanie Titus | Letzte Änderung: 11.09.2016 | Kontakt